{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The King’s Man - The Beginning" kommt nicht im Februar in die Kinos, sondern erst sehr viel später

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The King’s Man - The Beginning"

Ein neuer Trailer zu The King’s Man - The Beginning erschien erst Ende September - auch in deutscher Sprache. Das Prequel zu Kingsman: The Secret Service und Kingsman - The Golden Circle wurde erneut von inszeniert und gehört nach der Übernahme von Fox durch Disney zum Mickey-Mouse-Imperium. Diese haben nun entschieden den Film nach hinten zu verschieben.

Sollte der Film eigentlich bereits am 14. Februar in die US-Kinos (hierzulande war der Release einen Tag früher geplant) kommen, wird er nun erst am 18. September 2020 die US-Kinos erreichen. Einen aktualisierten Kinostart für Deutschland gibt es noch nicht, aber es gilt wohl als ausgeschlossen, dass der alte deutsche Termin bestehen bleibt. Wahrscheinlich werden unsere Kinos am 17. September 2020 früher als in den USA bedient.

Einen Grund für diese krasse Verschiebung wurde offiziell (noch) nicht bekannt gegeben. Es wäre möglich, dass das Studio mit dem Film noch nicht zufrieden ist, als noch wahrscheinlicher gilt aber, dass Disney für September 2020 noch einen größeren Filmstart benötigt. So oder so dürften Fans der Kingsman ordentlich enttäuscht sein, dass sie länger auf das Prequel mit (Nocturnal Animals), (The First Avenger: Civil War), (Spotlight), (Beach Rats),  (The Voices), (The Amazing Spider-Man), (Stoker),  (Game of Thrones) und (Skyfall) warten müssen.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...