{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nun also doch: "Sin City" soll zur TV-Serie werden

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Sin City"

Bereits 2013 und 2017 wurde eine TV-Serie zu Sin City angekündigt. Zuletzt versuchten Harvey Weinstein und The Walking Dead-Produzent Glen Mazzara das Projekt zu stemmen, mit Underworld-Macher  als Regisseur. Nach dem Fall von Weinstein und dem Untergang seiner Firma war das Projekt aber so tot wie Kevin nach dem Besuch von Marv (Kenner des Comics, bzw. Films wissen was gemeint ist).

Doch nun wurde dem Projekt neues Leben eingehaucht. Der Schöpfer der Comicvorlage, Frank Miller, soll mit Legendary Television einen Deal abgeschlossen haben, um für die geplante Serie neue Geschichten aus Basin City zu schreiben. Angeblich soll auch der Regisseur kurz vor einer Vertragsunterzeichnung mit Legendary stehen. Sollte der From Dusk Till Dawn-Regisseur zum Projekt stoßen, soll er die Serie produzieren und wird vermutlich auch die eine oder andere Episode inszenieren.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...