{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird sündig im Fernsehen: "Sin City" soll zur TV-Serie werden

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Sin City: A Dame to Kill for"

Bereits 2013 wurde eine TV-Serie zu Sin City angekündigt. Nun scheint das Projekt, nach jahrelanger Funkstille, wieder Fahrt aufzunehmen. Produzent Harvey Weinstein hat für die Serie Autor und Produzent Glen Mazzara gewinnen können, der bereits für andere Serien wie The Shield, Life oder The Walking Dead tätig war. Außerdem wird Underworld-Regisseur ebenfalls am Projekt beteiligt sein und wohl einige Episoden inszenieren.

Berichten zu folge soll die TV-Serie vollkommen neue Geschichten aus Basin City erzählen, d.h. auch dass es kein Wiedersehen mit den bekannten Charakteren geben wird. Stattdessen will man brandneue Figuren aufbauen. Diese sollen u.a. vom Schöpfer der Comics, , stammen, der ebenfalls an der Serien beteiligt sein soll. , der gemeinsam mit Miller Sin City und Sin City: A Dame to Kill For drehte, scheint aber beim Projekt keine Rolle zu spielen. Noch hat das neue Sin City weder Sender noch Startdatum.

Gute Idee?

Wird geladen...