{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brendan Fraser in Indien: Seht den Trailer zum Mafia-Thriller "Line Of Descent"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Level Street Pictures | Szene aus "Line Of Descent"

Ausgestattet mit Hand-Tattoo sowie grimmigen Blick, verschlägt es Brendan Fraser in seinem neusten Film nach Indien: Dort spielt er einen zweifelhaften Waffenhändler und muss gleichzeitig mit der Mafia kämpfen. Der Krimithriller Line Of Descent wurde dabei vom indischen Filmemacher Rohit Karn Batra geschrieben und inszenierte und folgt einer dysfunktionalen Mafia-Familie von drei Brüdern, die sich um die Leitung des kriminellen Imperiums ihres verstorbenen Vaters streiten.

Fraser spielt indes einen zwielichtigen Waffenhändler, der die Gelegenheit sieht, die Familienkämpfe zu seinem Vorteil auszunutzen. Mit an Bord sind zudem Abhay Deol (Manorama Six Feet Under), Ronit Roy (Udaan), Neeraj Kabi (Ship Of Theseus) und Max Beesley (Homeland, Suits). Line Of Descent kommt am 13.12.2019 limitiert in den USA in die Kinos sowie auf VOD. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer. 

Was haltet ihr von dem Film und der Idee?

Wird geladen...