{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fast & Furious" auf Netflix: Seht das erste Poster zu "Spy Racers" + Starttermin

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Fast & Furious: Spy Racers"

Erst im Juni konnten wir euch berichten, dass Netflix eine Animationsserie im Fast & Furious-Universum in Zusammenarbeit mit Dreamworks und Universal plant. Und heute können wir euch dazu ein erstes Poster offenbaren und gleichsam den Starttermin: So wird die Action-Serie ab dem 26.12.2019 auf Netflix zu sehen sein (in der Vorschau für Dezember war sie unterdessen nicht aufgeführt).

Fast & Furious: Spy Racers heißt die Serie. Das Team hinter She-Ra and the Princesses of Power, die Netflix Anfang des Jahres um eine weitere Staffel verlängerte (mehr dazu hier), ist für die Produktion verantwortlich. F&F-Hauptdarsteller Vin Diesel wird die Serie mitproduzieren. Wie viele Folgen die erste Staffel haben wird und worum es genau geht, dass ist bislang noch offen. 

Image title

Freut ihr euch darauf?

Wird geladen...