{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Kampf findet später statt: Warner hat "Godzilla vs. Kong" um mehrere Monate verschoben

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Godzilla vs. Kong"

Godzilla vs. Kong soll die Climax werden aus Godzilla (2014) und Kong: Skull Island. Angedacht war, dass Warner den Film im März in die Kinos bringen wird, doch das Studio hat sich nun umentschieden. Das Gipfeltreffen der beiden Monster soll nun erst am 20. November in die US-Kinos kommen. Ursprünglich war es mal der 13. März.

Einen Tag vorher sollten Godzilla und Kong auch über deutsche Leinwände trampeln. Von diesem Termin dürfen wir uns also auch verabschieden. Ein neuer deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt. Wir gehen aber davon aus, dass es der 19. November wird. Wegen des neuen Termins wird sich Godzilla vs. Kong mit Marvels Eternals anlegen, die eine Woche vorher ihren Kinostart feiern.

Ein Grund für die Verschiebung wurde von offizieller Seite nicht genannt. Gut möglich, dass Regisseur Adam Wingard (The Guest) noch etwas mehr Zeit für die Postproduktion von Godzilla vs. Kong benötigt. Eventuell wird es auch Nachdrehs geben. Bei einem Blockbuster ist das keine wirkliche Besonderheit. Der reguläre Dreh des Films wurde bereits dieses Jahr im April abgeschlossen (wir berichteten).

Zum Cast von Godzilla vs. Kong gehören Stranger Things-Star , (The Cloverfield Paradox), (Game Night), (Wolfsnächte), (The Walking Dead), (The Nun), (Hotel Artemis) sowie (Deadpool 2) und Rebecca Hall (Professor Marston & the Wonder Women).

Wie findet ihr die Verschiebung?

Wird geladen...