{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Exklusiver Clip aus dem Thriller "Grand Isle" mit Nicolas Cage erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: BD Horror
Bildnachweis: © Screen Media Films | Szene aus "Grand Isle"

Fast eine Woche ohne News über Nicolas Cage (Mandy). Das geht natürlich gar nicht! Zum Glück können wir euch heute einen exklusiven Clip aus  Grand Isle, präsentieren, in dem Nicolas Cage in die Rolle einem jungen Mechaniker das unmoralische Angebot macht, seine Frau für 20.000 Dollar zu töten. Den Clip haben wir euch natürlich unten eingefügt. Viel Spaß damit!

Der schwüle Thriller, der im Bayour angesiedelt ist, zeigt Cage (mal wieder) als alkohlkrankes Individuum, das sich auf den bevorsehenden Hurrikan vorbereitet – und dafür seine Frau vom Hals haben möchte. Neben Nicolas Cage sind in dem Film auch Luke Benward, KaDee Strickland und Frasier-Star Kelsey Grammer zu sehen. Für die Regie zeichnt sich indes Stephen S. Campanelli verantwortlich. Wann Grand Isle in Deutschland erscheint, ist noch unklar.

Habt ihr Interesse an dem Film?

Wird geladen...