{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Bilder, Poster und Plot Details zu "Ghostbusters: Afterlife" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Ghostbusters: Afterlife"

Nachdem wir euch kürzlich berichten konnten, dass der neue Ghostbusters-Film den offiziellen Titel Afterlife tragen wird, können wir euch heute nicht nur die ersten Bilder aus dem Bild präsentieren, sondern auch einige Plot Details offenbaren. Im Fokus der Geschichte stehen zwei Kinder, die auf eine alte Farm der Familie ziehen und dort neben vielen Büchern über die paranormale Wissenschaft auch Ecto-1 entdecken. Ihr Lehrer, Mr. Grooberson, weiß indes sofort, was es mit diesem Auto auf sich hat und in welcher Verbindung es mit den Ereignissen in Manhattan aus den 1980er Jahren steht. 

Am 10. Juli soll der neue Ghostubsters-Film in die US-Kinos kommen. (The Leftovers, Fargo),  (Stranger Things, Es) und Mckenna Grace (Spuk in Hill House, Captain Marvel) werden eine Familie spielen, die irgendwie mit Geistern und Geisterjägern in Berührung kommen. Ebenfalls zum Cast gehören Ant-Man-Darsteller Paul Rudd sowie die Geisterjäger-Veteranen Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Bill Murray sowie Sigourney Weaver.

Inszeniert wurde Ghostbuster: Afterlife von  (Thank You for Smoking), er gemeinsam mit Gil Kenan (Monster House) auch für das Script verantwortlich ist, ist übrigens der Sohn von , dem Regisseur der beiden Original-Filme. Hierzulande soll das Sequel wohl am 13. August 2020 in die Kinos kommen.

Habt ihr Lust auf den Film?

© Sony

© Sony

© Sony

© Sony

© Sony

Wird geladen...