{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Cast wächst weiter: "The Batman" hat vermutlich seinen Two-Face gefunden

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © DC Comics

Die Besetzung von The Batman hat sich mal wieder erweitert. Nach dem wir zuletzt darüber berichten konnten, dass John Turturro zum Cast hinzugestoßen ist, er wird den Mafiosi Carmine Falcone mimen, gab nun Regisseur Matt Reeves bekannt, dass Peter Sarsgaard ebenfalls beim Ensemble des Films mitmischt. Der Darstellerist u. a. bekannt für seine Rollen in Jarhead - Willkommen im Dreck, The Killing und Jackie. Während Matt Reeves zwar via Twiter (siehe unten) verriet, dass Sarsgaard zum Cast gehört, sich aber ausschwieg welche Rolle er spielt, berichtet The Hollywood Reporter dass er entweder einen kriminellen Cop oder Anwalt verkörpern wird.

Bei diesem Anwalt könnte es sich vielleicht um Harvey Dent alias Two-Face handeln. Älteren Gerüchten zu folge sollte Oscar-Preisträger Matthew McConaughey ein möglicher Kandidat für die Rolle gewesen sein, die wahrscheinlich aber erst im Sequel von The Batman richtig zum Vorschein kommen wird. Dass nun Sarsgaard vermutlich Dent spielt teaserte übrigens Maggie Gyllenhaal an. Die Schauspielerin und Ehefrau von Sarsgaard veröffentlichte via Instagram ein Bild (siehe unten) dass zumindest darauf schließen lässt, dass McConaughey raus ist (wenn er denn überhaupt wirklich drin war) wenn es um Two-Face geht.

Aber egal welche Rolle Sarsgaard auch spielt, die Besetzung von The Batman erweitert sich mal wieder mit einem sehr guten Schauspieler.  Bislang gehören zum Cast als Titelheld, als Catwoman, als Jim Gordon, Newcomerin , Andy Serkis als Butler Alfred und als Riddler. Colin Farrell soll sich noch in Verhandlungen mit Warner befinden (er könnte den Pinguin spielen). The Batman soll am 25. Juni 2021 in die US-Kinos kommen.

Eure Meinung dazu?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Half way through a shave...

Ein Beitrag geteilt von Maggie Gyllenhaal (@mgyllenhaal) am

Wird geladen...