{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Adam Sandler auf Oscar-Kurs: "Uncut Gems" hat deutschen Netflix-Start und neuen Titel

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Uncut Gems

Auf dem Toronto International Film Festival feierte Uncut Gems, der neue Film von und  (Good Time) seine Premiere und wurde von der Kritik sehr positiv aufgenommen. Während der Film diesen Monat in den amerikanischen Kinos erscheint, wird sich Netflix in Deutschland um die Veröffntlichung kümmern. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird diese am 31. Januar erfolgen! Außerdem trägt der Thriller in Deutschland nun den Titel Der schwarze Diamant

Die Hauptrolle in Der schwarze Diamant spielt Jack und Jill-Darsteller , der damit in gewisser Weise sein Netflix-Portfolio ausbaut - jedenfals hierzulande. Er verkörpert einen Spieler und Juwelier der vor einem großen Schuldenhaufen steht und nun versucht seine Probleme mit seinem Alltag unter einen Hut zu bekommen. Zum weiteren Cast gehören noch  (Get Out),  (Cheyenne - This Must Be the Place),  (Alarmstufe: Rot 2) und Sängerin .

Werdet ihr den Film sehen?

Wird geladen...