{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Stephen Kings Stark" soll ein Remake erhalten, das Projekt hat bereits einen Regisseur

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Koch Media | Werbemotiv zu "Stephen Kings Stark"

Nach Doctor Sleeps Erwachen ist erst einmal Pause angesagt, was Verfilmungen von Stephen King angeht, aber natürlich wird im Hintergrund schon fleißig an neuem Stoff gearbeitet - oder an altbekannten Material, dass neuaufgelegt werden soll. So wie Stark. MGM will ein Remake der Romanverfilmung von 1993 in die Kinos bringen. Dafür hat das Studio den Independent-Filmer Alex Ross Perry gewinnen können, der mit Werken wie Queen of Earth, Golden Exits oder Her Smell von sich reden machte.

Stark erzählt vom Horrorautor Thad Beaumont, der unter Pseudonym Schundliteratur schreibt und damit große Erfolge feiert. Als er seine Tarnidentität aufgibt geschehen in seinem Umfeld grausame Morde, ausgeübt von Thads dunkleren Hälfte. Die Erstverfilmung wurde von Horror-Legende (Zombie - Dawn of the Dead) inszeniert und gilt für viele als eine der besseren King-Verfilmungen. Wann wir mit dem Remake rechnen können ist noch nicht gewiss.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...