{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Poster und Trailer zum Musical "In the Heights" von und mit Lin-Manuel Miranda erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "In the Heights"

ist einer der großen Namen am New Yorker Broadway. Sein Musical Hamilton war ein enormer weltweiter Erfolg und machte Miranda auch für Hollywood interessant. Doch uns erwartet nächsten Sommer nicht die Filmversion von Hamilton, sondern die eines anderen Musicals, welches von Miranda erschaffen wurden. In the Heights heißt dieses und unten haben wir euch das erste Poster sowie den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

In the Heights spielt in einem dominikanischen Viertel von Manhattans Washington Heights und folgt dem Erzähler Unsavi, der mit der Idee zu kämpfen hat, seinen Bodega-Laden zu schließen und zu seinen Wurzeln in der Dominikanischen Republik zurückzukehren. Inszeniert wurde der Film von (Crazy Rich). Neben Miranda gehören noch (6 Underground), (Sons of Anarchy), Anthony Ramos (Godzilla: King of the Monsters) und (Brooklyn Nine-Nine) zum Cast. US-Kinostart ist der 26. Juni. Am 2. Juli soll der Film auch hierzulande erscheinen.

Bock drauf?

© Warner

Wird geladen...