{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pierce Brosnan spielt in "Cinderella"-Verfilmung mit Popstar Camila Cabello den König

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Koch Media | Szene aus "Hacked: Kein Leben ist sicher"

Sony arbeitet an einer modernen Variante des Märchenklassikers Cinderella. Pitch Perfect-Autorin und Der Sex Pakt-Regisseurin soll den Film inszenieren, den das Studio am 5. Februar 2021 in die US-Kinos bringen will. Late-Night-Host und Darsteller James Corden (Ocean's Eight) wird den Film produzieren, ob er auch mitspielt ist noch ein Geheimnis. Die Titelheldin wird von Popstar gespielt werden, die damit ihr Leinwanddebüt gibt.

Die Besetzung wurde nun mit Pierce Brosnan (Mamma Mia: Here We Go Again!) erweitert, der den König spielen soll. An seiner Seite wird auch Broadway-Star Idina Menzel, die vor allem durch ihren Song Let It Go aus Die Eiskönigin - völlig unverfroren bekannt wurde, zu sehen sein. Sie übernimmt den Part der bösen Stiefmutter. (StreetDance New York) hat die Rolle von Prince Charming bekommen.

Reizt euch das Projekt?

Wird geladen...