{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wem passt der Schuh: Seht den ersten Trailer zu Amazons "Cinderella"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Amazon Prime
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Cinderella" (2021)

Ursprünglich sollte die neue Variante des Märchenklassikers Cinderella im Kino unter den Segeln von Sony erscheinen, doch der Film von Pitch Perfect-Autorin und Der Sex Pakt-Regisseurin wurde kurzerhand an Amazon verkauft. Und während der Start am 03. September langsam näher rückt, können wir euch heute auch den ersten Trailer zum Film präsentieren. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Late-Night-Host und Darsteller James Corden (Ocean's Eight) hat den Film mitproduziert und gehört auch zur Besetzung. Die Titelheldin wird von Popstar gespielt, die damit ihr Leinwanddebüt gibt. Als König gibt es sich außerdem Pierce Brosnan (Mamma Mia: Here We Go Again!) die Ehre. Als böse Stiefmutter tritt Broadway-Star Idina Menzel, die vor allem durch ihren Song Let It Go aus Die Eiskönigin - völlig unverfroren bekannt wurde, in Erscheinung. (StreetDance New York) hat die Rolle von Prince Charming bekommen.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...