{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

OFDB Filmworks veröffentlicht "Stephen King's Stark – The Dark Half" in Premium-Edition

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: OFDB
Bildnachweis: © OFDB Filmworks

Die Collector's Editions von OFDB Filmworks sind immer ein wahres Fest für jeden Sammler. Nicht nur sind die Editionen bis zum Rand gefüllt mit hochinteressantem Bonusmaterial, auch hat man die Chance, Filme in würdiger Qualität zu Gesicht zu bekommen, die bisher vollkommen in der Versenkung verschwunden waren. Mit der Collector's Edition No. 4 bereichert ab dem 7. Juli nun auch Stephen King's – The Dark Half die Premium-Edition des OFDB Labels. Und das involvierte Personal kann sich durchaus sehen lassen: Stephen King steuerte die Romanvorlage bei, sein langjähriger Gefährte, Zombie-Urvater George A. Romero, schrieb das Drehbuch und führte Regie und in der Hauptrolle darf Oscar-Gewinner Timothy Hutton sein Talent unter Beweis stellen.

Image title

Erscheinen wird Stephen King's – The Dark Half in einem auf 2000 Exemplare limitierten, hochwertigen Digipak und umfasst 3 Discs. Hiermit wird der Film nicht nur seine deutsche HD-Premiere feiern, sondern auch bisher nicht gesehenes Bonusmaterial in Hülle und Fülle zur Verfügung stellen. PS: Der Film erscheint komplett ungeschnitten, was bedeutet, dass wir es hier mit einer Indizierung zu tun bekommen.

Worum geht es: Schon als Kind wollte Thad Beaumont (Timothy Hutton) Schriftsteller werden, doch brach er in seiner Kreativität an schlimmsten Kopfschmerzen zusammen. Unter dem Messer diagnostizieren die Ärzte die Überreste eines abgestorbenen Zwillings, die auf dem Familiengrab vergraben werden. Jahre später ist Thad ein von der Kritik gefeierter Bücherautor, doch seine wahren Erfolge erzielte er unter seinem Pseudonym George Stark. Als seine Zweitidentität aufzufliegen droht, geht Thad an die Öffentlichkeit. Von da an mehren sich grausame Morde, und die Beweise bringen ihn schnell unter Verdacht... 

Was haltet ihr von der Version und wird es für euch ein Kaufgrund sein?

Wird geladen...