{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von der Konsole ins Kino: Die "Rayman Raving Rabbids" sollen ihren eigenen Film bekommen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © UbiSoft | Werbemotiv für "Rayman Raving Rabbids"

Sein wir doch mal ehrlich. Im Grunde müssen doch die Rayman Raving Rabbids die Inspiration für die erfolgreichen Minions gewesen sein, die im Sommer 2020 mit Minions 2 wieder in unsere Kinos kommen werden. Die verrückten Hasen haben vieles, was sich die gelben Maiskörner aus dem Hause Universal angeignet haben. Deswegen ist es schon verwunderlich, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, die Rabbids auf die große Leinwand zu bringen - zumindest bis jetzt.

Lionsgate hat sich nun die Filmrechte an den irren Schlappohren gesichert. Das Studio will wohl einen hybrid live-action movie herstellen, der von den Produzenten hinter Wunder und Disneys Remake von Die Schöne und das Biest, Todd Lieberman und David Hoberman, überwacht werden soll. , der Regisseur von The Final Girls und Isn't It Romantic, wird momentan als Favorit für den Regieposten gehandelt. Es soll bereits ein fertiges Drehbuch geben, das einst von Sony in Auftrag gegeben wurde. Wann wir mit dem Rabbids-Film rechnen können ist noch nicht bekannt.

Kennt ihr die Rabbids und was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...