{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Prolog von Christopher Nolans "Tenet" wird vermutlich auch in Deutschland zu sehen sein

Stu

Von Stu

Quelle: FSK
Bildnachweis: © Warner | Behind-the-Scenes-Materia von "Dunkirk"

US-Fans von Christopher Nolan freuen sich auf die IMAX-Screenings von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers, denn dort soll vor dem Hauptfilm der sechsminütige Prolog zu Nolans kommenden Sommer-Blockbuster Tenet zu sehen sein. Der Prolog soll eine ausführliche Vorschau auf den Film mit , und sein. Auch hierzulande wird der Prolog wahrscheinlich zu sehen sein, aber vermutlich auch nur im IMAX.

Warum bekannt ist, dass der Prolog auch in Deutschland erscheint? Die FSK, die auch Trailer und Teaser prüft, hat dem (nennen wir es) Kurzfilm eine Altersfreigabe ab 12 Jahren verpasst. Gestern erschien bereits ein erster Teaser zu Tenet, wobei das stark übertrieben ausgedrückt ist. Im Grunde handelte es sich um ein langgezogenes GIF, welches nicht mehr zeigte, als den Schriftzug, der sich dreht - wahrscheinlich um auch dem Letzten klar zu machen, dass der Titel ein Palindrom ist. Wir sind gespannt, ob der Prolog von offizieller Seite auch online veröffentlicht wird. So oder so hoffen wir aber auf einen echten Trailer und das dieser in Kürze erscheinen wird. Tenet soll am 16. Juli in unseren Kinos starten.

Würdet ihr den Prolog gerne sehen?

Wird geladen...