{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Goldrausch: Seht ersten Filmclip aus Guy Ritchies "The Gentlemen" mit Matthew McConaughey

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universum | Szene aus "The Gentlemen"

Nach einigen Flops gelang Regisseur mit Aladdin dieses Jahr ein enormer Kassenerfolg. Allerdings ist die Disney-Produktion wohl einer der Filme des Briten, die irgendwie nicht so ganz stilistisch in seine Vita passen. Mit The Gentlemen erwartet uns demnächst aber wieder ein Ritchie der alten Schule. Unten könnt ihr euch den ersten US-Filmclip aus The Gentlemen ansehen. Viel Spaß.

Der Film handelt vom Amerikaner Mickey (, True Detective), der in London ein Marijuana-Imperium aufbaut. Jeder, der auch nur einen Gangsterfilm gesehen hat weiß, dass so etwas Probleme mit sich bringt. In weiteren Rollen sind noch (Triple Frontier), (Downton Abbey), (The Lobster), (Crazy Rich) und (Notting Hill) im Cast dabei. Der Film erscheint im Januar in den US-Kinos. Der deutsche Termin ist der 27. Februar.

Wie gefält's euch?

Wird geladen...