{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zhang Yimous "Shadow" kommt endlich offiziell nach Deutschland und hat entsprechenden Trailer erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Constantin Film
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Shadow"

The Great Wall war weder kommerziell noch künstlerisch ein Erfolg. Da wunderte es nicht, dass Regisseur (House of the Flying Daggers) nach der Hollywoodproduktion wieder nur für die chinesischen Markt arbeitete. Herausgekommen dabei ist der monochrome Martial-Arts-Film Shadow, der schon auf zig Festivals lief und in vielen Ländern bereits veröffentlicht wurde. Nun ist auch endlich Deutschland an der Reihe.

Constantin Film bringt Shadow am 16. Februar fürs Heimkino heraus. Wer den Streifen aber auf der großen Leinwand sehen will, bekommt auch seine Chance. Am Montag, den 6. Januar, startet der Film limitiert in einigen Kinos und wird dort für kurze Zeit zu sehen sein. Der deutsche Verleih hat deswegen einen OmU-Trailer zu Shadow veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Wir konnten den Film übrigens schon vor einiger Zeit sehen und waren äußerst angetan, was zu einer Wertung von stolzen 8 Punkten führte.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...