{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Früher als gedacht: Disney zieht den Release von "WandaVision" vor

Macky

Von Macky

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Marvel| Werbemotiv zu "WandaVision"

Vor einer Weile hat Disney eine WandaVision-Serie angekündigt, in der es um die beiden MCU-Figuren Scarlet Witch / Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) und The Vision (Paul Bettany) geht. Urspünglich war die Veröffentlichung des Projekts erst auf das Jahr 2021 datiert, doch nun hat Disney über die offiziellen Social Media-Kanäle eine kleine Vorschau veröffentlicht, die die Filme und Serien von Disney+ für das Jahr 2020 vorstellt. Dazu zählt unter anderem WandaVision. Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht allerdings noch aus. 

Neben WandaVision kommen allerdings auch weitere Highlight zu Disneys neuem Streaming-Dienst, die man in dem Trailer sieht. Dazu gehören die heiß erwartete Star Wars-Serie The Mandalorian, der dieses Jahr erschienene Toy Story: Alles hört auf kein Kommando, eine weitere MCU-Serie mit The Falcon and the Winter Soldier sowie die Fortsetzung der Serie Lizzie McGuire. Anbei könnt ihr alle Ankündigungen in der Vorschau sehen.

Interessiert euch WandaVision oder irgendein anderes Projekt aus der Vorschau?

Wird geladen...