{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Morgen entsteigt "Dracula" seinem Grab: Seht den finalen Trailer zur Mini-Serie von Netflix und der BBC

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Dracula" (2020)

Die Mini-Serie Dracula ist eine Gemeinschaftsproduktion von BBC One und Netflix. Die BBC begann an Neujahr mit der Ausstrahlung. Netflix, die im Rest der Welt Graf Dracula zurückbringen, starten die Mini-Serie der Sherlock-Macher, Mark Gatiss und Steven Moffat, am morgigen Samstag.

Dazu wurde nun ein finaler Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Der dänischen Darsteller  (The Square) wird in  der Titelrolle zu sehen sein. Daneben gehören u. a. noch Jonathan Aris (Black Mirror - Bandersnatch), (Misfits) und Serienschöpfer Mark Gatiss (The Favourite - Intrigen und Irrsinn) zum Cast.

Etwas für eure Vormerkliste?

Wird geladen...