{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Löwe jagt Menschen in Amsterdam: Seht den US-Trailer zu "Uncaged"

Stu

Von Stu

Quelle: 4 Digital Media
Bildnachweis: © Indeed Film | Szene aus "Uncaged"

Es gab eine Zeit, da galt der niederländische Filmemacher Dick Maas als große Regie- und Genre-Hoffnung des europäischen Films. Mit Werken wie Fahrstuhl des Grauens, Verfluchtes Amsterdam und Eine Familie zum Knutschen baute er sich diesen Ruf auf, den er mittlerweile dank diverser Flops wieder verloren hat. Wir gehen auch nicht davon aus, dass die Horrorkomödie Uncaged daran etwas ändern wird.

Der Film von 2016 soll diesen März in den USA erscheinen, weswegen nun ein englisch synchronisierter Trailer erschienen ist, den ihr euch unten ansehen könnt. Hierzulande gibt es den Film unter dem Titel Prey - Beutejagd bereits seit Dezember 2019 im Handel. In Uncaged büchst ein großer Löwe aus und macht Amsterdam zu seinem Jagdrevier. Eine Tierärztin versucht mit Unterstützung den gnadenlosen Räuber wieder hinter Gitter zu bringen. Das dies nicht einfach sein wird, sollte klar sein.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...