{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Will Smith und Martin Lawrence werden nostalgisch im neuen Featurette zu "Bad Boys For Life"

Souli

Von Souli

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Bad Boys For Life"

We ride together, we die together: Heißt es zumindest wieder im Frühjahr nächsten Jahres, wenn Will Smith und Martin Lawrence als Mike Lowry und Marcus Burnett zurückkehren. Sony hat nun ein neues Feature veröffentlich, in dem die beiden Hauptdarsteller noch einmal nostalgisch auf ihre Laufbahn als harte Jungs zurückblicken. Das Video haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß!

Die Story klingt so bekannt wie actionreich: So möchte Marcus eigentlich seine Marke an den Nagel hängen, doch ein Fall kommt ihm dabei in die Quere. Inszeniert wurde der Film von Adil El Arbi und Bilall Fallah, die 2015 mit dem belgischen Crime-Thriller Black bereits überzeugen konnten. Ebenfalls dabei sind Joe Pantoliano (erneut als Captain Conrad Howard) sowie Vanessa Hudgens (Spring Breakers), Alexander Ludwig (Vikings) und Charles Melton (Riverdale). Deutscher Kinostart ist der 16. Januar.

Geht ihr ins Kino?

Wird geladen...