{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zoff im Auto: Neuer Clip aus "Bad Boys for Life" zeigt das Duo Smith und Lawrence in ihrem Metier

Stu

Von Stu

Quelle: IGN / Sony
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Bad Boys for Life"

Will Smith und Martin Lawrence kehren nächste Woche als böse Jungs Mike Lowry und Marcus Burnett wieder zurück auf die Leinwände. Zum dritten Teil der Reihe wurde nun ein neuer Filmclip veröffentlicht, den wir euch selbst verständlich unten eingefügt haben. Natürlich bietet dieser Ausschnitt aus Bad Boys for Life Zoff, Action und dumme Sprüche. Viel Spaß.

Die Story zu Bad Boys for Life klingt so bekannt wie actionreich: So möchte Marcus eigentlich seine Marke an den Nagel hängen, doch ein Fall kommt ihm dabei in die Quere. Inszeniert wurde der Film von Adil El Arbi und Bilall Fallah, die 2015 mit dem belgischen Crime-Thriller Black bereits überzeugen konnten. Ebenfalls dabei sind Joe Pantoliano (erneut als Captain Conrad Howard) sowie Vanessa Hudgens (Spring Breakers), Alexander Ludwig (Vikings) und Charles Melton (Riverdale). Deutscher Kinostart ist der 16. Januar.

Bock auf den Film?

Wird geladen...