{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Film von Regie-Legende Dario Argento soll dieses Jahr gedreht werden

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © New Vision Films | Szene aus "Suspiria" (1977)

Nein, die einstigen Glanzzeiten von Filmemacher sind wohl vorbei. Zu letzt machte er mehr mit Kritik am Suspiria-Remake von sich reden, anstatt mit neuen, interessanten Filmen. Fans hat der Italiener aber immer noch und die warten schon länger auf einen frischen Argento-Film. Der letzte, der wenig gelobte Dracula 3D, ist von 2012. Etwas warten müssen sie noch, aber zumindest geht es nun etwas voran.

Black Glasses soll der Film heißen und der Dreh soll dieses Jahr in Italien beginnen. Wenig überraschend wird Asia Argento, die Tochter der Meisters, im Film mitspielen, wie sie es schon bei unzählig anderen Produktionen ihres Vaters getan hat. Worum es in Occhiali Neri (so der Originaltitel) geht, ist noch nicht bekannt. Auch zum weiteren Cast gibt es noch keine Informationen.

Jemand hier, der sich auf den Film freut?

Wird geladen...