{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dario Argento hat wieder einen Giallo gedreht: Seht den ersten Trailer zu "Dark Glasses"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Wild Bunch International | Szene aus "Dark Glasses"

Profondo Rosso, Suspiria, Phenomena oder Terror in der Oper. Der italienische Filmemacher hat sich den Ruf eines Horror-Maestro erarbeitet, doch in den letzten 20 Jahren konnte er kommerziell und vor allem künstlerisch nicht mehr an seine Glanzzeiten anknüpfen. Filme wie Giallo oder sein Dracula 3D enttäuschten sogar hartgesottene Fans, die nun aber gewiss hoffen, dass Argentos erster Film seit neun Jahren, wieder etwas besser wird.

Dark Glasses (Occhiali Neri) heißt der Film, der wohl wieder klassisch-blutige Giallo-Kost bieten wird. Dies verspricht zumindest der erste Trailer, den wir euch unten eingefügt haben. Auf der diesjährigen Berlinale wird der Film seine Premiere feiern. In Italien soll er darüber hinaus bereits am 24. Februar in die Kinos kommen. Der Thriller handelt von Diana (), eine junge Frau, die ihr Augenlicht verloren hat, die sich von einem Jungen namens Chin (Andrea Zhang) führen lässt. Das Duo gerät schon bald ins Visier eines brutalen Mörders.

Bock auf einen neuen Argento?

Image title

Wird geladen...