{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In den Selbstmord getrieben?: True Crime-Drama "The Girl from Plainville" mit Elle Fanning hat ersten Teaser

Stu

Von Stu

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "The Girl from Plainville"

Die Hulu-Serie The Girl from Plainville behandelt den wahren Kriminalfall, der 2015 als "Texting-Suicide" bekannt wurde. Die Mini-Serie basiert auf einen Artikel des Magazins Esquire von Journalistin Jesse Barron. Es geht um die 17-jährige Michelle Carter, die wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht gestellt wurde, weil sie ihren Freund Conrad „Coco“ Roy durch eine Reihe von Texten zum Selbstmord gedrängt haben soll.

(All die verdammt perfekten Tage) übernimmt die Rolle der Michelle. Zur weiteren Besetzung gehören u. a. noch (The Dead Don't Die), Aya Cash (The Boys) und Jeffrey Wahlberg (Cherry - Das Ende aller Unschuld). Als Showrunner fungieren Liz Hannah (Die Verlegerin) und Patrick Macmanus (Dr. Death) In den USA startet die Mini-Serie am 29. März, hierzulande wird sie auf STARZPLAY veröffentlicht.

Interessiert euch die Serie?

Wird geladen...