{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im ersten Trailer zu "First Cow" ist der Wilde Westen ganz ruhig

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "First Cow"

Regisseurin hat mit Meek's Cutoff eine neue Perspektive auf den Western geliefert. Auch ihr neuer Film First Cow spielt wieder im Wilden Western, allerdings sollten wir keine Duelle, Rodeos oder markigen Cowboys erwarten, das zeigt der erste Trailer sehr deutlich. Unten haben wir euch das Video eingefügt. Viel Spaß. Darum geht's:

Ein stiller Einzelgänger und erfahrener Cookie Figowitz (, Operation: Overlord) ist 1820 nach Westen gereist und hat sich einer Gruppe von Pelzjägern im Oregon Territory angeschlossen, obwohl er nur eine echte Verbindung zu einem chinesischen Einwanderer (, Dead in a Week (Oder Geld zurück)) findet, der ebenfalls sein Glück sucht. Bald arbeitet der Koch mit einem chinesischen Einwanderer zusammen. Gemeinsam könnten sie es schaffen ein neues Leben aufzubauen, doch das hängt vor allem an einer Milchkuh eines reichen Grundbesitzer ab.

Zur weiteren Besetzung von First Cow gehören noch (Atomic Blonde), (El Camino: Ein "Breaking Bad"- Film), (Green Room), (Wonder Woman),  (Dead Man) und der vergangenen Dezember verstorbene (Star Trek: Deep Space Nine) in einer seiner letzten Rollen. Am 6. März kommt der Film in die US-Kinos. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Euer Ersteindruck?

Wird geladen...