{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die volle Dosis 80er-Optik gibt's im Trailer zur siebten Staffel "Brooklyn Nine-Nine"

Stu

Von Stu

Quelle: NBC
Bildnachweis: © NBC | Werbemotiv zu "Brooklyn Nine-Nine"

Am 6. Februar startet die siebte Staffel der Cop-Comedy Brooklyn Nine-Nine bei NBC in den USA. Der Sender übernahm die Serie nach Staffel 5 von Fox, die die Serie mit Andy Samberg (Popstar: Never Stop Never Stopping) und Terry Crews (Urlaubsreif) ein wenig überraschend absetzten. Bei NBC erweist sich Brooklyn Nine-Nine nun aber als durchaus erfolgreich.

Bei NBC ist Brooklyn Nine-Nine sogar so erfolgreich, dass eine achte Staffel bereits grünes Licht bekam (siehe hier). Nun kommt aber erst einmal Staffel 7 und zu dieser wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Der Trailer ist in 80erJahre-Retro-Video-Optik gehalten und zeigt das Team bei einem brisanten Einsatz. Viel Spaß mit dem Video.

Freut ihr euch auf die neue Staffel?

Wird geladen...