{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"What We Do in the Shadows" geht im April weiter, Mark Hamill gibt sich die Ehre

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © FX | Werbemotiv zu "What We Do in the Shadows"

What We Do in the Shadows, die Serie zu 5 Zimmer Küche Sarg, war für die Macher sowie den US-Sender FX ein Erfolg. Diesen April soll endlich die zweite Staffel erscheinen. Wie Co-Schöpfer Jemaine Clement mitteilte wird sein Freund in dieser Staffel aber keine der zehn Folgen inszenieren. In Staffel eins führte Waititi noch bei drei Folgen selbst Regie. Wegen seiner Arbeit an Next Goal Wins sowie den Vorbereitungen zu Thor: Love and Thunder fehlt ihm nun aber dafür die Zeit.

Keinen wirklichen Ersatz aber auch ein bekannter Name ist Krieg der Sterne-Held Mark Hamill. Dieser gab nun via Twitter bekannt, dass er in der zweiten Staffel mitspielen wird, vermutlich als Gaststar. Bereits in der ersten Staffel gab es einiges an Hollywood-Prominenz, die sich für den einen oder anderen Kurzauftritt bereit erklärten. Da die Serie, warum auch immer, leider noch nicht hierzulande erschienen ist, werden wir diese Cameos hier nicht spoilern. Hoffen wir, dass What We Do in the Shadows bald auch offiziell den Weg nach Deutschland findet.

Wollt ihr die Serie sehen?

Wird geladen...