{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kurios: Mann schläft während Filmvorführung ein und wird im Kino eingeschlossen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © All My Movies / Shia LaBeouf

Wahrscheinlich ist uns das allen schon einmal passiert: Man sitzt im Kino und entschlummert, entweder weil der Film dazu einlädt oder weil man ganz einfach übermüdet ist. Aus welchem dieser Gründe am Mittwochabend ein 30-jähriger Mann im Bochumer Multiplex bei einer Spätvorstellung einschlief wissen wir nicht. Klar ist aber, dass er das Ende des Film verpennt hat und auch noch lange nach dem Abspann weiterschlief.

Das Problem: Die Mitarbeiter des Kinos haben den Schlafenden nicht mehr bemerkt und gingen nach Hause. Der Mann wachte am frühen Morgen auf und musste die Polizei anrufen, die ihn dann wenig später aus dem Kino befreite. Laut der Polizei muss der Mann vermutlich während des Schlafens vom Sitz gerutscht sein, weswegen ihn das Personal nach Filmende nicht mehr sehen konnte. Welchen Film der Mann ansah ist nicht bekannt, es soll sich aber wohl um eine indische Produktion gehandelt haben.

Wann seid ihr im Kino schon mal eingeschlafen?

Wird geladen...