{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mark Wahlbergs erster Netflix-Film: Seht den Trailer zu "Spenser Confidential"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Spenser Confidential"

Regisseur und Hollywood-Star sind ein eingespieltes Team. Nach Lone Survivor, Boston, Deepwater Horizon und Mile 22 ist Spenser Confidential bereits ihre fünfte Zusammenarbeit in gerade einmal sieben Jahren. Wahlberg verkörpert in Spenser Confidential einen Ex-Cop, die Wahrheit über einen aufsehenerregenden Mord und die dahinter liegende Verschwörung herausfindet. Ungeachtet der wiederholten Drohungen übt er Selbstjustiz, um zu beweisen, dass niemand über dem Gesetz steht.

Der Cast besteht noch aus (Wir), (The Kominsky Method), (Knock Knock), (In the Shadow of the Moon) und (GLOW). Auch mit dabei ist Rapper . Das Drehbuch stammt von Brian Helgeland (Oscar für sein adaptiertes Script zu L.A. Confidential) und basiert auf dem Roman von Ace Atkins. Netflix will den film am 6. März veröffentlichen und hat nun einen ersten Trailer veröffentlicht, der unten auf eure Sichtung wartet.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...