{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zum Rache-Thriller "The Rhythm Section" mit Blake Lively und Jude Law erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "The Rhythm Section"

Paramount hat den neuen Trailer zum Thriller The Rhythm Section veröffentlicht. Die Buchverfilmung ist nach Meadowland und I Think We're Alone Now das neue Projekt von Kamerafrau und Regisseurin . Der Film handelt von einer Frau, deren Familie bei einem herbei geführten Flugzeugabsturz starben. Weil die Verantwortlichen nicht gefasst werden, nimmt sie das Gesetz in die eigene Hand. Den Trailer könnt ihr euch unten ansehen.

(Nur ein kleiner Gefallen) übernimmt die Hauptrolle in The Rhythm Section. Ebenfalls zum Cast gehören noch (Late Night - Die Show ihres Lebens), (Predator - Upgrade), (The Limehouse Golem),  (3 From Hell) und (Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen). Das Drehbuch stammt von Mark Burnell, der auch die Romanvorlage geschrieben hat. The Rhythm Section startet Ende des Monats in den US-Kinos, ein deutscher Starttermin ist bislang noch nicht bekannt.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...