{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Thriller von den "James Bond"-Machern: Deutscher Trailer zu "The Rhythm Section" mit Blake Lively und Jude Law erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Leonine
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "The Rhythm Section"

Leonine hat den ersten deutschen Trailer zum Thriller The Rhythm Section veröffentlicht. Die Buchverfilmung ist nach Meadowland und I Think We're Alone Now das letzte Projekt von Kamerafrau und Regisseurin . Produziert wurde der Film von Barbara Broccoli und Michael G. Wilson, den Machern des 007-Franchise, die damit eigentlich eine neue Filmreihe etablieren wollten. Doch der Thriller ging sang- und klanglos letztes Jahr am Box-Office unter. Es war einer der größten Kinoflops der letzten Jahre.

(Nur ein kleiner Gefallen) übernimmt die Hauptrolle in The Rhythm Section. Ebenfalls zum Cast gehören noch (Late Night - Die Show ihres Lebens), (Predator - Upgrade), (The Limehouse Golem),  (3 From Hell) und (Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen). Das Drehbuch stammt von Mark Burnell, der auch die Romanvorlage geschrieben hat. Noch gibt es, trotz des Trailers, keinen deutschen Termin für den Thriller. Es wäre wegen seines schlechten Abschneidens in den USA gut möglich, dass er hierzulande nur für Heimkino erscheint. Darum geht's im Film:

Stephanie Patricks Leben wendet sich schlagartig, als ihre ganze Familie bei einem Flugzeugabsturz umkommt. Völlig verloren driftet sie ins Drogenmilieu ab. Doch eines Tages erfährt sie, dass es kein Unfall, sondern ein gezieltes Terrorattentat war. Seitdem kennt sie nur einen Gedanken: die Verantwortlichen zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Unterstützung findet sie dabei bei dem ehemaligen MI6-Agenten Iain Boyd, der sie einem beinharten Training unterzieht, um sie als Auftragskillerin im Kampf gegen den weltweiten Terrorismus einzuschleusen. Denn auch Iain hat eine Rechnung offen. Auf ihrer hochriskanten Mission gerät Stephanie in eine unbekannte komplexe Welt, die keine klaren Gegner kennt.

Update:

Wie wir nun erfahren haben erscheint der Film hierzulande am 28. April auf allen gängigen VoD-Plattformen.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...