{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony setzt auf Riesenschlange: "Anaconda" soll ein Reboot erhalten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Anaconda"

Während Anaconda aus dem Jahre 1997 und Anacondas: Die Jagd nach der Blut-Orchidee aus dem Jahre 2004 noch ins Kino kamen - mit gemischten Resonanzen -, wurden alle weiteren Ableger direkt fürs Heimkino vertrieben. Dies könnte sich nun ändern, denn Sony will ein Reboot des ersten Teils realisieren. Dafür hat sich das Studio Drehbuchautor Evan Daugherty ins Boot geholt, der zuvor bei den Scripts zu Snow White and the Huntsman, The Huntsman & The Ice Queen und Tomb Raider mitgewirkt hatte.

Der Plan ist wohl, aus der gefräßigen Riesenschlange einen ähnlichen Monstertierfilm zu machen wie Meg. Dieser war für Sony ein großer Erfolg, obwohl die Kritik nicht unbedingt begeistert war und viele sich den PG13-Film etwas härter gewünscht hätten. Wir sollten also nicht erwarten, dass das Reboot von Anaconda besonderlich blutig ausfallen wird. Wann die Würgeschlange zurück ins Kino kommt, wer zum Cast gehört und wer die Regie übernimmt, ist aktuell noch nicht klar.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...