{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Poster zu "The New Mutants" beweist: Der Film kommt wirklich!

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The New Mutants"

Ja, er kommt wirklich! Am 16. April bringt Disney den mehrfach verschobenen The New Mutants in unsere Kinos. Dass es diesmal wirklich ernst ist, zeigt neben dem neusten Trailer nun auch ein frisches Poster zum ersten Horrorfilm, der in einem modernen Superhelden-Franchise (die X-Men) spielt. Das Poster haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß. Hier die offiziele Synopsis:

In einem isolierten Krankenhaus mitten im Nirgendwo wird eine Gruppe junger Mutanten für psychiatrische Tests festgehalten. Als die Vorkommnisse immer unheimlicher werden, werden die neuen Fähigkeiten und die Freundschaften der Insassen auf eine harte Probe gestellt. Werden sie aus der Klinik fliehen können?

Besetzt ist The New Mutants u. a. mit Game of Thrones-Star als Wolfbane, (Split) als Magik, Blu Hunt (The Originals) als Moonstar sowie Charlie Heaton (Stranger Things) als Cannonball. Als Dr. Cecilia Reyes gehört außerdem noch Alice Braga (Queen of the South) zur Besetzung des Films. (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) hat den Film inszeniert.

Gefällt euch das neue Poster?

© Fox

Wird geladen...