{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gut Ding will Weile haben: Sony verschiebt "Uncharted" mit MCU-Star vorsorglich

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | "Uncharted"

Seit Jahren schon geht es in der Umsetzung eines Uncharted-Films hin und her. Eigentlich sollte David O. Russell (Silver Linings) das Projekt inszenieren, danach hieß es, dass Nachts im Museum-Macher Shawn Levy die Regie übernehmen wird. Außerdem sollten noch Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane), Seth Gordon (Kill the Boss), Neil Burger (Ohne Limit) und zuletzt Travis Knight (Bumblebee) die Videospielumsetzung realisieren. Nun scheint man sich auf Venom-Macher Ruben Fleischer geeignet zu haben.

Bevor sich MCU-Star Tom Holland (Spider-Man: Far From Home) und Mark Wahlberg (Plötzlich Familie) aber ins Abenteuer stürzen dürfen, wird noch etwas Zeit vergehen, wie nun bekannt gegeben wurde. Die Umsetzung des beliebten Videospiels nämlich wurde von Sony vorsorglich auf den 05. März 2021 verschoben. Eigentlich sollte Uncharted noch Ende dieses Jahres in den Kinos starten. Ob dieses Datum einzuhalten sein wird, bleibt abzuwarten. Genauso wie der Erfolg der Game-Adaption.

Lust auf den Film?

Wird geladen...