{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jason Statham und Kevin Hart stehen wohl bald für Actionkomödie gemeinsam vor der Kamera

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Ride Along"

Man nehme einen Actionstar, lasse ihn mit einem Komiker interagieren, füge ein paar Actionszenen ein und - ta-dah - im besten Fall hat man einen sehr unterhaltsamen Film. Kevin Hart kennt diese Rezeptur bereits zur Genüge, doch statt in Man from Toronto wieder mit vor die Kamera zu treten, wird er dieses Mal wohl mit Johnsons Frenemy aus Fast & Furious: Hobbs & Shaw zusammenarbeiten, .

In Man from Toronto geht es um einen Profikiller (Statham), der durch ein Versehen seine Ferienwohnung mit dem Nobody Teddy (Hart) teilen muss. Das geht nicht lange gut und das ungleiche Duo muss lernen zusammenzuarbeiten, um nicht zu sterben. Regie führen soll , der mit Killer's Bodyguard bereits eine erfolgreiche Actionkomödie inszenierte, deren Sequel The Hitman's Wife's Bodyguard uns wohl noch dieses Jahr erreichen wird. Man from Toronto soll noch dieses Jahr, am 20. November, in die US-Kinos kommen.

Interessiert?

Wird geladen...