{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Big Bang Theory"-Star übernimmt Rolle in "Man from Toronto" neben Kevin Hart und Woody Harrelson

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "The Big Bang Theory"

In Man from Toronto geht es um einen Profikiller, den Woody Harrelson spielen wird, der durch ein Versehen seine Ferienwohnung mit dem Nobody Teddy (Kevin Hart) teilen muss. Das geht nicht lange gut. Regie führen soll , der mit Killer's Bodyguard bereits eine erfolgreiche Actionkomödie inszenierte. Der Film, der am 30. September 2021 in die deutschen Kinos kommen soll, hat nun mit Kaley Cuoco Verstärkung im Cast erhalten.

Bekannt geworden ist Kaley Cuoco durch ihre Rolle der Penny in der Erfolgs-Sitcom The Big Bang Theory. Im Kino konnten wir sie bislang nur selten sehen, wie etwa in Hop - Osterhase oder Superstar? oder Why Him?. Welche Rolle sie an der Seite von Harrelson und Hart spielen wird, ist leider noch ein Geheimnis. Die Produktion geriet kurzzeitig in die Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass nicht wie geplant die Rolle des Killer spielen wird (wir berichteten).

Gute Wahl?

Wird geladen...