{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Woody Harrelson ersetzt Jason Statham in der Actionkomödie "Man from Toronto"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "Die Unfassbaren 2"

Vor einer Woche konnten wir euch berichten, dass nicht wie vorgesehen neben Kevin Hart  für die Actionkomödie Man from Toronto vor der Kamera stehen wird. Seine Absage kam überraschend und für die Produktion äußerst ungünstig, denn der Dreh sollte in sechs Wochen beginnen. Zum Glück für das Projekt wurde noch rechtzeitig ein Ersatzmann gefunden. Woody Harrelson wird Stathams Part übernehmen. Damit können die Dreharbeiten in Kürze beginnen.

In Man from Toronto geht es um einen Profikiller, den Harrelson spielen wird, der durch ein Versehen seine Ferienwohnung mit dem Nobody Teddy (Hart) teilen muss. Das geht nicht lange gut. Regie führen soll , der mit Killer's Bodyguard bereits eine erfolgreiche Actionkomödie inszenierte, deren Sequel The Hitman's Wife's Bodyguard uns wohl noch dieses Jahr erreichen wird. Man from Toronto soll ebenfalls noch dieses Jahr, geplant ist der US-Start für den 20. November, in die Kinos kommen.

Guter Ersatz?

Wird geladen...