{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wichtige Figur aus dem ersten "Mission: Impossible" soll im siebten Teil wieder mit dabei sein

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Postermotiv zu "Mission: Impossible"

Regisseur und Autor Christopher McQuarrie bereitet gerade den Dreh zu Mission: Impossible 7 und Mission: Impossible 8 vor und enthüllte nun, dass es in den Filmen einen Rückkehrer aus dem allerersten Teil von 1996 geben wird. Henry Czerny, der in Mission: Impossible Ethan Hunts Vorgsetzten Eugene Kittridge mimte, wird wieder zur Besetzung gehören. Details über die Größe und Wichtigkeit seiner Rolle sind (noch) nicht bekannt.

Mission: Impossible 7 und Mission: Impossible 8 werden hintereinander gedreht und sollen im Sommer 2021 sowie 2022 in die Kinos kommen. Natürlich wird wieder Superagent Ethan Hunt spielen. Ein Wiedersehen soll es außerdem mit den Rollen von und geben. Neu dabei sind hingegen , und . Beide Sequels werden von Christopher McQuarrie inszeniert und geschrieben, der bereits die Regie bei Mission: Impossible - Rogue Nation und Mission: Impossible - Fallout inne hatte.

Was sagt ihr dazu?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

There is no escaping the past... #MI7MI8

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am

Wird geladen...