{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rick Moranis ist beim Reboot von "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" dabei!

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"

Wir berichteten, dass (Spaceballs) sich in Gesprächen befindet, seine Rolle des Wayne Szalinski  im Reboot von Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft wieder zu spielen. Die angeblichen Gespräche wurde wenig später dementiert, nun gibt es aber wieder eine Kehrtwende und die dürfte Moranis-Fans freuen! Der Darsteller, der seit 1996 nicht mehr in einem Film zu sehen war, gehört zur Besetzung des Reboots. Leider wissen wir noch nicht, wie groß seine Rolle ausfallen wird. 

Das Reboot soll sich um den Sohn von Wayne Szalinski drehen. Diese Rolle wurde bereits letzten Frühsommer mit Josh Gad (Mord im Orient Express) besetzt (wir berichteten). Das Projekt befindet sich seit dem in der Entwicklung, von daher gibt es ansonsten keine wirklich handfesten Informationen. Disney will das Reboot fürs Kino produzieren und nicht etwa wie das Live-Action-Remake von Susi & Strolch für ihren Streamingdienst Disney+. (Jumanji), der Regisseur des Originals, wird die Neuverfilmung inszenieren.

Freut ihr euch?

Wird geladen...