{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"American Hustle"-Regisseur erweitert den Cast seines neuen Films mit Michael B. Jordan und es gibt neue Gerüchte

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Just Mercy"

Erst gestern konnten wir euch berichten, dass und die ersten bestätigten Darsteller für den neuen Film von Autor und Regisseur sind. Mehr Infos zum Drama des American Hustle-Machers gab es noch nicht. Das hat sich nun aber geändert, wobei es sich dabei auch teilweise um Gerüchte handelt.

Aus diesem Grund hier erst einmal der harte Fakt, dass Black Panther-Schurke ebenfalls zur Besetzung des Film gehört, der mittlerweile auf den Titel Amsterdam hört, wobei sich dieser noch ändern könnte. Jetzt zu den Gerüchten: Angeblich könnten sich Michael Shannon (Knives Out - Mord ist Familiensache) und Austin Powers-Darsteller Mike Myers dem Cast anschließen. Über ihre Figuren gibt es noch keine Infos

Ein weiteres Gerücht besagt, dass es sich bei Amsterdam um die Geschichte eines/r Doktors/in und eines Anwalts/in handeln, die zusammen eine eigentlich unmögliche Partnerschaft eingehen. Die Hauptrollen sollten wohl eigentlich die Oscar-Gewinner (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) und Jamie Foxx (White House Down) übernehmen. Weil diese nicht wollten oder konnten, gingen die Rollen nun an Robbie und Bale.

Freut ihr euch auf den neuen Film von Russell?

Wird geladen...