{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Kind als Gefahr? Seht den ersten Trailer zu "Pelikanblut" mit Nina Hoss

Stu

Von Stu

Quelle: DCM
Bildnachweis: © DCM | Szene aus " Pelikanblut - Aus Liebe zu meiner Tochter"

Bereits mit ihrem Spielfilmdebüt Tore tanzt gelang Regisseurin und Autorin Katrin Gebbe ein international anerkannter Erfolg. Nun folgt mit Pelikanblut - Aus Liebe zu meiner Tochter ihr zweiter Kinofilm und dieser wird ähnlich wie ihr Erstling, laut ersten Stimmen, sehr ungemütlich.  Am 23. April startet der Film mit (Anonyma - Eine Frau in Berlin) in der Hauptrolle in unseren Kinos. Unten haben wir euch die offizielle Synopsis eingefügt sowie den ersten Trailer.

Wiebke (45) lebt zusammen mit ihrer Adoptivtochter Nikolina (9) auf einem idyllischen Reiterhof. Nach vielen Jahren des Wartens, bekommt sie nun die Chance ein weiteres Mädchen, Raya (5), aus Bulgarien zu adoptieren. Nikolina freut sich sehr über das langersehnte Geschwisterchen. Die ersten gemeinsamen Wochen als Familie verlaufen harmonisch und die frischgebackenen Geschwister verstehen sich prächtig. Aber schon bald merkt Wiebke, dass die - anfänglich charmante Raya - etwas verbirgt. Sie wird immer aggressiver und stellt eine zunehmende Gefahr für sich und andere dar. Vor allem Nikolina leidet unter ihren Übergriffen, aber auch Wiebkes Beziehungen und Freundschaften werden auf die Probe gestellt. Um ihre Familie zu retten, muss Wiebke schließlich über Grenzen gehen und eine extreme Entscheidung treffen.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...