{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hört Billie Eilishs Titelsong zum neuen Bondfilm "Keine Zeit zu sterben"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Postermotiv zu "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben"

Nach einem ersten Teaser zum Song des kommenden Bondfilms James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben, ist es nun soweit: Das Lied von Sängerin und Popikone Billie Eilish wurde veröffentlicht. Der Titel des Songs, welcher von der Künstlerin selbst sowie ihrem Bruder Finneas O'Connell komponiert wurde, lautet No Time To Die und erinnert dabei eher noch an die ruhigere Ballade "When the Party's over" als an Eilishs bisher bekanntesten Welthit "Bad Guy". Unten haben wir euch das Accoustic Video eingefügt. Viel Vergnügen.

Wer den Song auf der großen Leinwand erleben will, muss sich noch bis zum 2. April gedulden, dann startet James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben, welcher auch der letzte Einsatz von Daniel Craig als legendärer Geheimagent im Dienste ihrer Majestät sein wird, in den deutschen Kinos. Regie führte (Maniac), der eigentliche Musikscore stammt von Hans Zimmer sowie The Smiths-Gitarrist Johnny Marr. Den ersten Trailer zum mittlerweile 25. Bond-Abenteuer könnt ihr euch hier ansehen.

Eure Meinung zum Song?

Wird geladen...