{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"South Park"-Macher drehen neuen Film und engagieren dafür den "Hereditary"-Kameramann

Stu

Von Stu

Quelle: Discussing Film
Bildnachweis: © Comedy Central | Werbemotiv für "South Park"

Trey Parker und Matt Stone, die Macher der kultigen Animationsserie South Park, drehen wieder einen Film. Über den Plot gibt es noch keine Details und auch über die Darsteller wissen wir noch nichts. Der Titel des Projekts lautet Alma Junction, jedoch ist es sehr gut möglich, dass sich dieser noch ändert. Parker und Stone drehten bereits Filme, darunter neben South Park -Der Film und Team America auch Live-Action-Werke und zwar die Trashfilme Cannibal! The Musical und Orgazmo.

In der Vergangenheit war das Duo neben South Park vor allem mit der Realisierung ihres Broadway-Musicals The Book of Mormon beschäftigt, welches ein Riesenerfolg und mehrfach mit wichtigen Preisen ausgezeichnet wurde. Da ein Kinofilm aber etwas anderes ist, als ein Musical auf einer Theaterbühne, hat sich das Duo tatkräftige Verstärkung ins Boot geholt. Neben Produzent und Oscar-Preisträger Scott Rudin (No Country for Old Men), macht vor allem die Wahl ihres Kameramanns neugierig.

Der Pole Pawel Pogorzelski wird bei Alma Junction für die Kamera zuständig sein. Horrorfans ist Pogorzelski vor allem für seine Arbeit mit Regisseur Ari Aster ein Begriff. Gemeinsam realisierten sie Hereditary - Das Vermächtnis sowie Midsommar.  Bevor Pogorzelski mit Stone und Parker zusammenarbeitet steht für ihn noch Mona Lisa and the Blood Moon an,der von (A Girl Walks Home Alone At Night) inszeniert wird. Bereits abgeschlossen hat er seine Kameraarbeit beim  Horrorfilm False Positive sowie Nobody, den neuen Film von Hardcore-Macher .

Interesse geweckt?

Wird geladen...