{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schickes Hemd: Tom Hardy teilt erstes Bild von Woody Harrelson aus "Venom 2"

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Venom 2"

Wie wir seit der Post-Credit-Szene aus Venom wissen, wird Woody Harrelson in der Fortsetzung von Andy Serkis als Antagonist Cletus Kasady aka Carnage in Erscheinung treten. Diese Sequenz war damals durchaus mutig, weil Sony Pictures sich nicht sicher sein konnte, dass die Comic-Verfilmung mit Tom Hardy ein derartiger Erfolg wird. 

Dieser war es nun auch, der via Instagram ein erstes Bild von Woody Harrelson als Bösewitch in Venom 2 gepostet hat. Was sofort auffällt: Ein besonders schickes Hemd. Modegeschmack hat dieser Fiesling definitiv! Das Bild haben wir euch natürlich unten eingefügt. Venom 2 soll noch diesen Oktober in den US-Kinos anlaufen, wann der Film in Deutschland erscheinen wird, ist aber noch nicht offiziell.

Freut ihr euch auf Woody Harrelson als Bösewicht?

Image title


Wird geladen...