{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer "Planet der Affen" soll ein Reboot werden und kein Sequel

Stu

Von Stu

Quelle: Discussing Film
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Planet der Affen: Survival"

Seit letzten August wissen wir, dass Disney nach der Übernahme von Fox am Franchise von Planet der Affen festhalten will. Erste Arbeiten an einem neuen Film haben bereits begonnen. Regisseur Wes Ball, der zuvor die Maze Runner-Trilogie inszenierte, soll bei dem neuen Film die Regie übernehmen sowie das Drehbuch schreiben.

Wie Discussing Film nun berichtet, wird der neue Planet der Affen kein Sequel zu den letzten Filmen, sondern ein Reboot. Ob damit nun eines zur klassischen Reihe oder zu den neuen Filmen gemeint ist, ist dabei noch nicht klar. Die Kollegen gehen von ersterem aus. Diese Frage wird sicherlich in den nächsten Monaten geklärt werden. Gleiches gilt auch für den Cast, Handlungsinfos und die Einkreisung eines Starttermins.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...