{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Coronavirus lässt Serie von Wong Kar-Wai ins Stocken geraten, Amazon streicht andere Kar-Wai-Serie

Souli

Von Souli

Quelle: TheFilmstage
Bildnachweis: © Magnolia Pictures | Wong Kar-Wai in "The First Monday in May"

Es ist still geworden um Regisseur Wong Kar-wai. Sein letzter Film, The Grandmaster, ist nun auch schon ganze sieben Jahre alt. Letztes Jahr allerdings kam die erfreuliche Nachricht, dass Kar-wai als Produzent an einer Serie namens Blossoms arbeitet. Diese sollte später auch noch unter seiner Regie in Spielfilm-Form aufbereitet werden. 

Wie nun jedoch bekannt gegeben wurde, ist die Produktion der Serie ins Stocken geraten. Grund dafür ist der Ausbruch des Coronavirus. Zudem wurde bekannt gegeben, dass die Amazon-Serie Tong Wars, um die sich Wong Kar-wai ebenfalls kümmern sollte, gecancelt wurde. Ein absehbarer Umstand, denn seit nunmehr drei Jahren ist keine Bewegung in dem Projekt zu erkennen gewesen. 

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...