{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finanz-Thriller als Serie: Seht den ersten Trailer zu "Devils" mit Patrick Dempsey

Stu

Von Stu

Quelle: Sky
Bildnachweis: © Sky | Szene aus "Devils"

Jahrelang war als Arzt in der Serie Grey's Anatomy zu sehen, was ihm einen dem entsprechenden Ruf einbrachte, den der Schauspieler selbst mit seinem Ausstieg aus der Serie nie wirklich los wurde. Dass er danach auch weiterhin mehr in seichten RomComs wie Verliebt in die Braut zu sehen war, half da auch nicht weiter. Mit der neuen Serie Devils könnte er aber vielleicht wirklich ein Imagewechsel schaffen.

Dempsey spielt den Finanzexperten Dominic Morgan, der den neuen Mitarbeiter seiner Firma, der zwielichtige Massimo Ruggero (, Romulus & Remus: The First King), in die Geheimnisse der britisch-amerikanischen Finanzwelt einführen soll. Dabei verstricken sie sich in gefährliche Machenschaften und lösen einen Marktkrieg aus, der ungeahnten Ausmaße annimmt. Im Sommer soll die Serie, die zehn Episoden umfasst, bei Sky erscheinen. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...